Deutsch von Ausländerin

Willkommen in meiner Kolumne “Deutsch von Ausländerin”! Es ist eine Art Sprachexperiment, in dem DU auf Deutsch geschriebene, aber in georgisch “gedachte” Inhalte lesen, kommentieren und hoffentlich auch verstehen kannst. Wie Herr Nietzsche in "Götzen-Dämmerung" sagt: „Ich fürchte, wir werden Gott nicht los, weil wir noch an die Grammatik glauben.“ Danke für dein Dasein und viel Spaß beim Lesen! Lela Chilingarishvili

Über diese Website

Besucher möchten wissen, wer hinter der Website steckt. Hier kannst du etwas über dich, deine Website, dein Unternehmen und all das schreiben, was du sonst noch mitteilen willst. In den Referenzen weiter unten kannst du andere zitieren, die in ihren eigenen Worten darüber berichten.

Das sind Beispielinhalte, die die Funktionen in der Vorlage veranschaulichen sollen. Entferne oder ersetze sie durch deine eigenen Texte und Medien.

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

J. K. Rowling

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss

Lass uns zusammen etwas aufbauen.


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: